
Нашёл мотор:
https://www.junkers-ep.de/jumo210g/jumo210g.html
Код:
Technische Daten Junkers Jumo 210 G
Quelle: Hauptkennwerte Junkers Flugmotor JUMO 210 G
Bauart: Flüssigkeitsgekühlter 12-Zylinder-Viertakt-Zweireihenmotor mit unter 60° hängenden Zylindern
Bohrung: 124 mm
Hub: 136 mm
Zylinderinhalt: 19,7 Liter
Verdichterzahl: 6,5
Untersetzung: 2700:1543 (1,75:1)
Kurzleistung in Bodennähe: 700 PS bei 2700 U/min, Kraftstoffverbrauch 229 g/PSe h
erhöhte Dauerleistung in Bodennähe: 630 PS bei 2600 U/min, Kraftstoffverbrauch 223 g/PSe h
Dauerleistung in Bodennähe: 560 PS bei 2500 U/min, Kraftstoffverbrauch 225 g/PSe h
Kurzleistung in 1,0 km Höhe: 730 PS bei 2700 U/min, Kraftstoffverbrauch 222 g/PSe h
erhöhte Dauerleistung in 1,0 km Höhe: 630 PS bei 2600 U/min, Kraftstoffverbrauch 215 g/PSe h
Dauerleistung in 1,0 km Höhe: 550 PS bei 2500 U/min, Kraftstoffverbrauch 217 g/PSe h
Kurzleistung in 3,8 km Höhe: 675 PS bei 2700 U/min, Kraftstoffverbrauch 239 g/PSe h
erhöhte Dauerleistung in 3,8 km Höhe: 600 PS bei 2600 U/min, Kraftstoffverbrauch 227 g/PSe h
Dauerleistung in 3,8 km Höhe: 535 PS bei 2500 U/min, Kraftstoffverbrauch 224 g/PSe h
Kraftstoff: Minimal-Anforderung 87 Oktan (nach CFR-Motorverfahren)
Kraftstoffdruck: 1,0 bis 1,5 atü
Schmierstoffdruck: 4 bis 6 atü
Schmierstoff-Temperaturgrenzen: 45 bis 95° C
Schmierstoff-Verbrauch: 6 bis 10 g/PSe h
Kühlstoff (Wasser) Höchsttemperatur: 95° C bei 0,3 bis 0,4 atü
Kühlstoffumlaufmenge in Bodennähe bei 2700 U/min: etwa 570 l/min
Wärmeabfuhr bei vollgeöffneter Gasdrossel in Bodennähe: etwa 210000 kg cal/h
Länge: 1478 mm
Höhe: 963 mm
Breite: 688 mm
Gewicht: 446 kg

И развесовку нашёл - 22 проц. САХ
https://alternathistory.com/ispytano...hmitt-bf-109b/
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Шлифовка движется медленно, поскольку информация "всплывает" по кусочкам.
Из-за данных(советских) по развесовке триммирование вновь нужно перенастраивать.