Тема: Bf-109
Показать сообщение отдельно
Старый 07.10.2007, 13:01   #22
REVOLVER
Гость
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Nda, wat hab ich dir damals gesagt Dimitrij, der Mann schreit buchstäblich nach Selbstbestetigung! is dat nett lustig?
Schon von Anfang an wurde ihn erklärt dat die Unterseite von Motorhaube schloss sich von Links nach Rechts auf, daher wurde es da angebracht wo es sich zusammen schloss, aber er schreit immer noch! Ist dat nicht herrlich?! Als ich dir damals die Seitenprofile zu geschickt habe, dachte ich dat da Schematen mit dabei waren, von kürzen stellte ich aber fest das es nicht so wie ich es gedacht habe.Es wurde anstatt zu dir an Myshlayevsky zu geschickt wurde, aber er bestätigte mir von kurzen dat du es bekommen wirst. Also ich besaß es frühe als du davon gesprochen hast, wollte nun mal Nummer sicher gehen dat was ich schon vorhin gesagt habe über "UNSEREN" Besserwisser der hier nichts weiter als sein Selbstbestetigung such, und dabei es nicht halt macht die anderen mit allen mitteln zu bekämpfen, sie zu beleidigend und ihre Worten in Munde um zu drehen.Traurig is dat alles, wenn solchen leuten, um ihrer Selbstbestetigung zu kriegen von nix halt machen und damit solches junge Seite gleich ins Dreck ziehen. Traurig!